Branding-Helfer

Professionelle Websites

Deine Marke ist die Menge an Wahrnehmungen, die Menschen von deinem Unternehmen haben.

Branding hingegen beschreibt die Handlungen, die du unternimmst, um diese Marke zu kultivieren.  Beim Branding wird versucht, bestimmte Botschaften, Gegenstände oder Zeichen mit dem Produkt und der Marke zu verknüpfen.

Branding: Finde das Design für deine Website und auch ganze Marke

Leiste schon wertvolle Vorarbeit indem du schon grob deine Leistung, das Design und das “Gefühl” deines Unternehmens festhältst. Fülle möglichst viele der folgenden Fragen aus und schicke sie ab. Damit verhilfst du dir zu Klarheit und denen, die für das Marketing deines Unternehmens verantwortlich sind lieferst du schnell und einfach erste Informationen. Die Antworten werden per Mail an dich und (unverbindlich an) mich geschickt.